Skip to main content

Auszeichnungen

„Deutschlands beste Wursttheke 2019“

Das sind tolle Nachrichten vor dem Weihnachtsfest: Das Team der Frischtheke vom Kutsche-Markt in Voxtrup hat die begehrte Auszeichnung „Deutschlands beste Wursttheke“ erhalten. Das Team an der Meller Landstraße überzeugte in dem zum 20. Mal ausgerufenen Wettbewerb des Salamispezialisten Wiltmann und der vom Verlag Gruner + Jahr herausgegebenen Food-Zeitschrift „ESSEN & TRINKEN für jeden Tag“. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung ‚Deutschlands beste Wursttheke 2019‘ und bedanken uns bei unseren Kunden, die den Grundstein für diesen Erfolg gelegt haben“, erklärt Inhaber Tom Kutsche bei der Preisverleihung auf der Stromburg. Im April dieses Jahres sind die Leserinnen und Leser von „ESSEN & TRINKEN für jeden Tag“ dem Aufruf der Zeitschrift gefolgt und haben der Redaktion ihre persönliche Lieblingstheke verraten. Die zehn am häufigsten genannten Märkte erhalten die Auszeichnung „Deutschlands beste Wursttheke 2019“. Aus diesen zehn Finalisten wählt eine Expertenjury, unter anderem mit Spitzenkoch Johann Lafer, die Nr.1 unter den Siegermärkten.

EDEKA „Supercup 2016“

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Nachdem der EDEKA Markt in der Meller Landstraße im Sommer bereits den EDEKA Cup auf regionaler Ebene gegen vergleichbare Standorte gewonnen hat, konnte er sich jetzt nun auch gegen die bundesweite Konkurrenz durchsetzten und die begehrte Auszeichnung „EDEKA Supercup 2016“ mit nach Hause nehmen. Vielfalt und Frische, eine 1A-Beratung, ein dauerhafter Dialog mit dem Kunden und ein trainiertes Team: Das sind die Stärken, mit denen der Markt von Kaufmann Tom Kutsche zum Sieger beim nationalen EDEKA „Supercup 2016“ gekürt wurde.

Ausgezeichnet einkaufen – Generationenfreundliche Märkte!

Ob Jung oder Alt, mit der Kinderkarre, dem Rollator oder dem Rollstuhl – in den Lebensmittelmärkten Kutsche sind alle Kunden herzlich willkommen. Denn ihnen besten Service, einen angenehmen Einkauf und damit ein Stückchen Lebensqualität zu bieten, ist dem Team rund um die Familie Kutsche eine Herzensangelegenheit. Für diese hohen Maßstäbe und das Engagement sind sämtliche Kutsche-Geschäfte im Raum Osnabrück mit dem Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ prämiert worden. Das Bundesfamilienministerium, die Verbraucherzentrale und die Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen fördern die wertvolle Zertifizierung.

EDEKA Kutsche: Siegreich beim EDEKA-Cup

Viele Kunden wussten es ohnehin schon, doch nun hat es die die EDEKA Minden-Hannover offiziell gemacht: EDEKA Kutsche ist ausgezeichnet! Der Markt in der Meller Landstraße erhielt den begehrten EDEKA-Cup. Denn von den zahlreichen Märkten, die zur EDEKA-Regionalgesellschaft gehören, ist der EDEKA-Kutsche-Markt der Beste! Erst 2011 eröffnete der Markt in Voxtrup und schon fünf Jahre später erhält er die Ehrung in der Kategorie: Marktgröße von 1 500 bis 2 500 Quadratmeter. Marktleiter Boris Rutsch zeigt sich begeistert und erzählt: „Es ist einfach fantastisch. Wir freuen uns über den Gewinn des Cups und sind alle sehr stolz. Es ist ein Preis des gesamten Teams. Nur wenn alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und ihr Bestes für die Kunden geben, kann ein solcher Erfolg gelingen – und das haben alle getan.“

Service, Frische, Qualität: Markt in Belm gewinnt Testkauf-Pokal

Freundliche Mitarbeiter, absolute Frische, Top-Qualität und zuvorkommender Service: Dass der Supermarkt seines Vertrauens so aufgestellt ist, wünscht sich wohl jeder Kunde. Auch Kaufmann Tom Kutsche und sein Team sind bestrebt, sich ständig weiterzuentwickeln und den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.