C-Jugend des SVC Belm-Powe bekommt neue Trikots

Seit dem Beginn der neuen Saison läuft die C-Jugend 2 des SV Concordia Belm-Powe bei ihren Ligaspielen in einem ganz neuen Outfit auf das Spielfeld auf und bestreitet seine Punktspiele. Kaufmann Tom Kutsche und sein Markt an der Waterlosstraße sind seit Neuestem offizieller Trikotsponsor und haben der Jungen-Mannschaft rund um die Trainer Frank Beckmann und Stefan Schönhoff einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben und dem Logo des Kaufmanns auf der Brust gesponsert.

Es ist nicht das erste Projekt, das der Kaufmann mit dem Verein auf die Beine gestellt hat. Im Mai 2017 hat Tom Kutsche mit dem Verein ein Sammelalbum herausgebracht, und nicht nur für viele Kinder, sondern insgeheim auch für einige Erwachsene wurde der lang ersehnte Traum eines eigenen Stickers wahr. Ob Fußball, Basketball, Handball, Badminton, Tischtennis, Turnen, Rope Skipping und Volleyball: 638 verschiedene Sticker aus allen Sparten des Vereins gab es zu sammeln.


Zurück